Über uns

Liebe Gäste,

als mein Vater Manfred Vollmer 1984 die damaligen Augustiner Großgaststätten übernahm, war uns bewusst, welch eine Tradition und Geschichte dieses Haus birgt. Darum war es der Familie stets wichtig, den Charakter des Augustiner Stammhauses zu erhalten.

Es ist ein Stück Münchner, ja bayerischer Wirtshauskultur, die einzigartig ist auf der Welt und die sprichwörtliche bayerische Gemütlichkeit erlebbar macht.

Zusammen mit unserem Team des Augustiner Stammhauses sind wir seit über 30 Jahren bemüht, stets ein offenes Ohr für unsere Gäste aus nah und fern zu haben. Deshalb freuen wir uns auch, dass unser Haus so viele Stammgäste und Fans weltweit hat.

So wie wir die Tradition pflegen, so sehr liegt es uns und unserer Küchencrew um Chefkoch Martin Schwarz am Herzen, Sie mit erstklassigen Speisen zu verwöhnen. Regionalität, hervorragende Qualität, nachhaltige Produktion und bester Geschmack stehen bei uns ganz klar an erster Stelle. All dies garantiert auch unser Gut Granerhof samt Veredelungsmetzgerei und dem Hofladen. Nicht zu vergessen: das weltberühmte Augustiner Bier.

1988 wurden wir zudem von der Augustiner Brauerei mit der Aufgabe des Oktoberfestwirts betraut, der wir nun ebenfalls seit über 30 Jahren mit viel Leidenschaft nachgehen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

 

Prost und einen guten Appetit
Ihre Familie Vollmer